Das sind die 12 schönsten rothaarigen Frauen! Diese Rotschöpfe verzaubern uns Nicht nur auf der Bühne oder Leinwand.
Marc am 16. July 2021
Michelle TrachtenbergIhr hättet sie garantiert noch viel eher erkannt, wenn sie nicht diese verdammten anderen Verpflichtungen gehabt hätte. Aber von vorne. Michelle wurde ein Star neben Zach Efron in „17 Again – Back to High-School“. Danach spielte sie neben John Cusack in „Die Eisprinzessin“. Welche Rolle sie verpasst hat? Ausgerechnet die der „Bella“ aus „Twilight“. Sie war für diese Rolle vorgesehen, aber andere Pflichten hielten sie davon ab. Der Rest ist Geschichte, die begehrte Rolle ging an Kristen Stewart.
Wir für unseren Teil hätten ihre Besetzung besser gefunden, da Kristen jetzt nicht unbedingt für ihr leichtes und angenehmes Wesen bekannt ist. Die Rolle der Bella ist ihr in unseren Augen ein bisschen zu Kopf gestiegen. Aber gut möglich, dass das auch bei Michelle der Fall gewesen wäre. Und Never say never, vielleicht wartet ihre Mega Rolle, nach der sie jeder erkennt, ja schon bald auf sie.
Debra MessingBereits im Jahr 1986 wurde Debra Messing zur Miss Rhode Island gewählt. Kein Wunder, eine Natur Schönheit, wie aus dem Bilderbuch! Sie ist aber nicht nur schön, sondern gilt als besonders witzig. Ihr kennt sie vielleicht aus ihren Rollen bei „Will and Grace“ oder auch aus dem Film „Und dann kam Polly“. Sie hat übrigens Theaterwissenschaften studiert und dieses Studium mit Bravour abgeschlossen.
Aber sie spielt nicht nur wirklich toll, sondern hat auch ein außergewöhnliches Hobby. In ihrer Freizeit strickt sie Pullover! Sie hat sicher inzwischen eine ansehnliche Menge davon gestrickt, denn sie sagt selbst von sich: „Mein Leben hat zwei Seiten. Ich lese, ich stricke. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich verrückt werden!“ Na das ist doch ein netter Wesenszug. Die lustige Debra strickt also in ihrer freien Zeit. Klingt sehr angenehm oder?
Emma RobertsDieser bildschöne Rotschopf hat eine sehr berühmte Tante und einen ebenso berühmten Onkel. Schon als kleines Kind war sie regelmäßig bei Dreharbeiten dabei. Denn ihre Tante ist Julia Roberts und ihr Onkel natürlich Eric. Trotz der Scheidung ihrer Eltern, als sie noch ganz klein war, blieb die Familie verbunden, was der kleinen Emma natürlich zu Gute kam. Durch ihre berühmten Verwandten hatte sie einen leichten Einstieg in das Filmbusiness.
Ihre Mama ist Kelly Cunningham und diese wollte eigentlich vermeiden, dass ihre Tochter im Schauspiel landet. Aber die kleine Emma hatte schon immer einen starken Willen, den sie dann auch durchsetzen konnte. Sie wollte das immer, also Schauspielerin werden und so setzte sie ihren hübschen Kopf auch glücklich durch. Wichtig war ihrer Mutter nur, dass sie nicht zu früh damit anfängt und unrühmlich endet, wie viele ihrer anderen jungen Schauspielkollegen. Das hat geklappt! Sie ist eine bodenständige Frau geworden, die einfach Spaß am Schauspiel hat.
Kirsten DunstKirsten Dunst hatte es auch nicht immer leicht. Sie hatte sogar lange Zeit richtig die Nase voll vom Rummel um ihre Person und hatte eine ganze Weile deshalb sogar mit Depressionen zu kämpfen. Das Leben im Rampenlicht schien einfach nicht für sie bestimmt zu sein. Und das wurde nicht besser, als nach einem Hackerangriff auf eine Reihe an Promis private Fotos jeglicher Art im Netz veröffentlicht wurden. Dennoch. Die Leidenschaft zum Schauspiel bleibt ihr einfach und der Preis gehört eben dazu.
Die schöne Blonde mit den deutschen Wurzeln spielte viele große Rollen. Bereits als 12 jährige war sie neben Brad Pitt und Tom Cruise in „Interview mit einem Vampir“ zu sehen. Danach hatte sie die große Rolle der „Marie Antoinette“ und viele weitere große Rollen. Auch wenn der Preis des Ruhmes hoch ist, hoffen wir, von ihr noch viel zu sehen! In dieser Reihe landete die schöne Blonde übrigens, weil sie lange Jahre ihre Haare rot färbte. Wir finden, ihr stehen beide Haarfarben sehr gut.