Das mysteriöse Pärchen

Ich bin ja früher mal mit meiner damaligen Perlein den Urlaub gefahren. Nix wildes, nur mit demZug hier in Deutschland. Und als wir da so imBahnhof auf den Zug warten, kommt einjunges Pärchen zu uns und fragt, ob wir kurz(so ca 10min) auf ihre Koffer aufpassenkönnten. Naja, meine Perle, natürlich ohnenachzudenken (gut denken war nicht so ihrDing) ja klar kein Problem^^. Mir kam esbissel spanisch vor, was noch bekräftigtwurde, als ich sah, dass die 2 denBahnhof verließen. Kurze Zeit später, kamen2 Beamte der Bahnhofspolizei und fragtenWEITER AUF SEITE 2
nach den Ausweisen. Nach deren Prüfung,fragten sie uns ob dies nicht für 2 Personensehr viel Gepäck sei, worauf ich antwortete,dass 2 Koffer nicht uns gehören und wir nurkurz darauf aufpassen. Es sei gesagt, dassmittlerweile 30min vergangen waren. Als ichantwortete, nein ich mach keine Koffer auf,die nicht mir gehören, (zumindest nicht vorbeamten *fg*) wurde der eine ziemlichgarstig und forderte uns erneut auf und dassehr überheblich, die Koffer zu öffnen. Daunser Zug in kürze kam, folgte ichseiner Aufforderung und öffnete dieKoffer....wir zuckten zusammen underschraken, als wir in den KoffernKnochen fanden..... :OKnochen von dem Bären, den ichEuch hier aufgebunden habe.

Beliebt auf Facts & News