Das muss Liebe sein.

Martin wacht morgens mit einemfurchtbaren Kater auf. Er zwingt sich,die Augen zu öffnen und blickt zuerstauf eine Packung Aspirin und ein GlasWasser auf dem Nachttischchen. Ersetzt sich auf und schaut sich um. Aufeinem Stuhl ist seine gesamte Kleidung,schön zusammengefaltet. Er sieht, dassim Schlafzimmer alles sauber undordentlich aufgeräumt ist. Und sosieht es in der ganzenWohnung aus.Er nimmt das Aspirin undbemerkt einen Zettel auf demWEITER AUF SEITE 2 !!!
Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich binschon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht einfertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt aufdem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr frühheimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halbbewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flurgekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Dugegen einen Türgriff gelaufen bist."Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hierso aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegtund das Frühstück auf dem Tisch?""Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich insSchlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber alssie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

Beliebt auf Facts & News