Treue ist wohl das wichtigste in einer Beziehung, zumindest in den meisten. Es sollte klar sein, dass man den Partner nicht hintergeht, außer, das ist anders abgesprochen. Wenn ein Betrug ans Tageslicht kommt, kann das ganz schnell ganz schön hässlich werden. Und darunter leiden dann immer beide. Das geht einfach irgendwie nicht anders. Helfen können aber immer noch Paarberatungen, wenn nicht alles eskalieren soll. So wie in dieser Geschichte.
Sie hat ihn erwischt. Er hat sie mit der Nachbarin betrogen. Sie wirft ihn nicht einfach raus. Nein, sie beschließt, bittere Rache an dem Betrüger zu nehmen. Er fällt aus allen Wolken, denn sie fährt wirklich schwere Geschütze auf. Wie weit wird sie gehen? Kann er sie noch irgendwie beruhigen? Das wirst du im Verlauf der Geschichte hier erfahren. Da geht es mächtig rund, du willst nicht in seiner Haut stecken ..