Das kleine Mädchen entdeckte eine versteckte Tür in ihrem Zimmer - Der Vater war über den Fund schockiert
Natalie am 23. September 2020
Emerson wusste nicht, wo sie anfangen sollteWie sich herausstellte, war die Adresse, auf die Emerson hinwies, ihr Haus! Der Schatz war irgendwo in der Nähe. Ihr Vater war so aufgeregt. Jetzt musste das junge Mädchen nur noch ein paar Hinweise entziffern. Er beschloss, sie in die richtige Richtung zu schieben.
Also sagte er ihr, dass sich der Schatz vielleicht oben befand. Aber die Großmutter griff ein und fragte Emerson, wo sich der Schatz wohl befand. In diesem Moment zeigte sie auf etwas anderes auf der Karte.
Sie entdeckte eine versteckte Tür auf der KarteEmerson zeigte auf etwas auf der Karte, das eine versteckte Tür darstellen sollte. Leider hatte sie keine Ahnung, wo sich die mysteriöse Tür im Haus befinden würde. Immerhin hatte sie noch nie einen gesehen.
Also empfahl Peter erneut, im Obergeschoss nachzuschauen und zu erwähnen, dass sich das Zimmer, das sie suchen, möglicherweise dort befindet. Sie gaben seiner Tochter die Karte und gingen alle zur Treppe und hoffentlich zum geheimen Raum. Das kleine Mädchen glaubte zu wissen, wohin es gehen sollte.
Emerson dachte, sie wüsste, wohin sie gehen sollteNachdem sie alle die Treppe hochgegangen waren, riet Peter seiner Tochter, die Karte auf den Boden zu legen. Auf diese Weise konnte jeder es gründlich sehen. Aber Emerson behauptete bald, sie wisse genau, wo sich die versteckte Tür befand, und rannte in die Richtung, die sie für richtig hielt.
Peter ließ sie weglaufen und wusste, dass sie bald zurück sein würde, nachdem ihr klar wurde, dass sie in eine Sackgasse geraten war. Er hatte recht, und seine Tochter war wieder an seiner Seite und studierte die Karte in kürzester Zeit.
Peter sagte ihr, die Tür sei in ihrem ZimmerEmerson studierte wieder die Karte. Aber diesmal entschied Peter, dass sie ein wenig Hilfe gebrauchen könnte. Also, ohne zu viel zu verraten, schob er seine Tochter in die richtige Richtung. Nach einiger Zeit sagte er ihr schließlich, dass es so aussah, als wäre die Tür in ihrem Schlafzimmer.
Aufgeregt über den Gedanken rannte Emerson zu ihrem Schlafzimmer, begierig darauf, die versteckte Tür und den Schatz zu finden. Aber so einfach war das nicht.