Wir alle erinnern uns an Leute aus der Schule, die damals total nichtssagend aussehen. Natürlich verändert man sich im Lauf der Jahre und wenn man sich dann wieder sieht, ist man manchmal total überrascht, wie sich der oder die Mitschüler verändert haben. Manchmal gibt es schöne Überraschungen, manchmal hat die Zeit aber nichts Gutes gemacht. Meistens aber verändern sich die Leute wirklich so stark, dass man sie gar nicht mehr erkennt, wenn man sie dann wieder trifft oder man ist erschrocken, wie hübsch er oder sie geworden ist.
Hier trifft ein Typ online ein Mädchen wieder, was ihm damals in der Schule gar nicht gefallen hat. Sie hat sich so stark verändert, dass er das gleich seinem Freund schreibt und hofft, er hat jetzt Chancen bei ihr. Der andere zweifelt, ob da was gehen könnte, weil die Veränderung des Mädchens ist schon sehr positiv gewesen. Sein Kumpel meint, auch er hat sich total super entwickelt und hat jetzt eine Chance. Der andere bezweifelt das, aus gutem Grund ..