Wenn man Single ist, ist so eine nette Affäre nebenbei für viele völlig normal. Allerdings sollte der Kontakt dann auch beendet werden, wenn man sich auf ein einmaliges Treffen geeinigt hat. Manchmal aber übertreibt es der andere und meldet sich unter den fadenscheinigsten Gründen wieder. Das kann dann sehr unangenehm werden, vor allem, wenn einem etwas unterstellt wird, dass man gar nicht gemacht hat? Wie soll man sich dann verhalten, das ist die große Frage.
Er schreibt ihr nach ihrem nächtlichen Treffen, dass er was gefunden hat, dass total peinlich für sie wird. Denn er unterstellt ihr, dass sie nicht ganz dicht ist, wenn ihr versteht. Die arme Frau, tut uns echt leid. Denn er unterstellt ihr was, was gar nicht stattgefunden hat und was echt mega peinlich ist. Sie wird ganz sicher in den nächsten Jahren bei keinem Typen mehr übernachten. Wie sie aus dieser unangenehmen Situation wieder rauskommt, erfährst du natürlich am Ende des Chats.