Das Foto der Frau ging viral als die Leute den Hintergrund sahen

Der Besitzer der Schlüssel war nirgends zu findenKim und ihre Freundin kehrten auf den Parkplatz zurück, als die Sonne hinter den Bäumen verschwand. Sie konnten leicht erkennen, zu welchem Fahrzeug die fehlenden Schlüssel gehörten, da alle Autos fast verschwunden waren.
Obwohl das Auto noch da war, war der Besitzer nirgends zu sehen. Sie wollten nicht in der Kälte bleiben, da der Himmel immer dunkler wurde, also beschlossen sie, die Schlüssel oben auf dem Auto auf der Fahrerseite zu lassen.
Jemand wurde vermisstEine Woche später entdeckten die Frauen, wer der Besitzer des Autos war, nachdem es in den Nachrichten erschienen war. Anscheinend war jemand aus dem Park verschwunden. Obwohl die Behörden das Auto wiedergefunden hatten, war es immer noch ein Rätsel, was mit der Person geschehen war.
Die beiden wünschten dem Fremden und den Ermittlern alles Gute, aber schon bald verblasste das Rätsel aus ihren Köpfen. Erst nach einem weiteren Monat tauchte der Dundas Peak wieder in ihrem Leben auf.
Ein Social-Media-Nutzer hat auf etwas hingewiesenEines Tages loggte sich Kim in ihre sozialen Medien ein und entdeckte, dass das Foto des Cousins ihrer Freundin durch einen Beitrag auf Reddit viral geworden war. Der Nutzer hatte auf seinem Foto etwas gesehen, das sofort die Nackenhaare aufrichten würde.
Sobald sich die Nachricht verbreitete, was sich auf der Rückseite dieses Fotos verbarg, verbreitete sich der Beitrag im Internet. Alle versuchten herauszufinden, was es sein könnte.
Zuerst schien nichts ungewöhnlichAuf den ersten Blick schien das Bild, das der Cousin am Dundas Peak aufgenommen hatte, völlig normal. Schließlich war es dieses Bild, das Kim und ihre Freundin überzeugte, überhaupt auf den Wanderweg zu gehen!
Der Cousin fällt auf, da er ganz schwarz gekleidet ist und die Bäume meist dünn und unfruchtbar sind. Ein schneller Scan des Fotos reichte für Kim oder ihre Freundin nicht aus, um es zu sehen. Aber dann schauten sie genauer hin. Gleich sehen Sie, was alle dazu veranlasst hat, sich das Foto noch einmal anzuschauen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News