Manche denken echt, sie sind unwiderstehlich und können einfach bei jeder Frau landen. Dann stellen sie auch noch Ansprüche und wundern sich, warum die Auserwählte nicht so anspringt, wie sie es gerne hätten. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn das auch mal nach hinten losgeht. So wie in dieser Geschichte hier..
Er meldet sich bei einer Frau, die er echt super findet. Aber die Auserwählte hat einen "Haken", sie hat zwei Kinder. Er teilt ihr mit, dass es ihm echt schwer fällt, sie nicht weiter anzugraben. Das Problem ist nur, dass sie so gar kein Interesse an ihm hat und sogar eine Info für ihn, die ihm noch böse auf die Füße fallen wird. Sie hat nämlich einen Freund und der ist nicht ohne. Aber lies dir selbst den Verlauf durch, wie sich die Geschichte entwickelt, er hat damit jedenfalls nicht gerechnet!