Bräutigam Vorsicht: Die empörendsten Brautkleider
Marc am 10. September 2021
BallköniginEine echte Märchenhochzeit! Das ist das, was viele Frauen möchten. Bereits als Kinder träumten sie davon, wie eine richtige Prinzessin auszusehen und das möchten viele dann am Tag ihrer Hochzeit dann auch endlich. Ein Traum von Kleid, viel Tüll und Tamtam! Und der Bräutigam ist natürlich der ersehnte Prinz, der nicht auf einem Ross, sondern eher in einer Kutsche ankommt. Hach, herrlich oder?
Dieses Bild ist aber irgendwie beängstigend. Keine Frage, das Kleid sieht super aus. Hübsch in Pink, und ein schönes Diadem. Aber sie sieht eher aus wie eine Furie oder? Der arme Kerl von Bräutigam erstickt fast in diesem Meer an Tüll, man kann ihn förmlich schluchzen hören oder? Die größte Frage ist aber, wie lange haben sie gebraucht, um die Braut samt ihrem Wahnsinnskleid in die Kutsche zu befördern?
Ich bin ein Barbie MädchenAch niedlich oder? Diese Braut sieht eher wie eine Barbie aus, statt einer Traumfee, was sie wohl darstellen wollte. Und leider wirkt das ganze Outfit irgendwie billig. Von traumhaft keine Spur. Aber gut, sie wollte es so haben. Es bleibt nur zu befürchten, dass die Kleider der Gäste um ein Vielfaches schöner sind. Der Albtraum jeder Braut.
Die Krönung bei diesem Outfit ist ja tatsächlich die Krone. Was soll das darstellen? Und was die Sache nicht besser macht: Durch das große Kopfteil wirken die Ohren so, als würden sie abstehen. Schade, denn ansonsten ist sie wirklich hübsch! Ja gut, es kann nicht alles traumhaft aussehen. Aber beim schönsten Tag des Lebens sollte es doch so sein?
Hunger nach AufmerksamkeitWir haben ja vorhin schon das Cupcake Kleid bewundern dürfen oder eher müssen. Aber es geht immer noch besser. Oder schlechter, je nach dem, wie man es sehen möchte. Dieses Kleid ist ein „Alles in einem“ Modell. Man kann also heiraten und das Catering betreiben und das in einem! Praktisch ist es schon. Aber die Frage bleibt: Was zur Hölle hat sie sich dabei gedacht?
Die Braut bringt also ihre Hochzeitstorte gleich mit. Gut. Dann kann man direkt von ihr runter essen. Aber alle Mädels werden sich jetzt vor allem eines fragen: Hat sie eine gute Blase? Was, wenn sie mal auf Toilette muss? Ganz zu schweigen von hinsetzen? Das alles geht nicht. Das wird ein anstrengender Tag. Keine Frage. Und nein, ich glaube, die wenigsten möchten das nach machen ..
Ziehe es herausWir haben sicher alle schon die lustigsten Bilder von zu langen Schleppen gesehen. Wie alle darüber stolpern, das Brautmädchen darauf ausrutscht, die Braut selbst ständig mit den Schuhen darin hängen bleibt..Lange Zeit waren so lange Schleppen dann auch gar nicht mehr in Mode. Hach, herrliche Zeiten. Denn das hier toppt noch mal alles, was wir bisher sehen mussten.
Man kann hier nur ahnen, dass die Braut irgendwie Angst hatte, dass es den Brautjungfern langweilig werden könnte. Anders kann man sich das nicht erklären, warum jemand eine Meter lange Schleppe wählt, an der fast alle tragen müssen? Das macht doch keinen Spaß und schön ist es auch nicht? Wir möchten gar nicht wissen, was sich die Gäste gedacht haben. Begeistert werden sie wohl nicht gewesen sein. Das ist fast sicher. Vielleicht wollte sie aber auch nur Rekorde brechen. Das kann man doch an anderen Tagen viel besser, finden zumindest wir.