Bräutigam Vorsicht: Die empörendsten Brautkleider
Marc am 10. September 2021
Der ultimative SportfanWir alle kennen Motto Bälle, auch Motto Partys natürlich. Dass man aber seine Hochzeit ganz unter ein Fußball Fan Motto stellt, wussten wir bisher noch nicht. So wie Football in den USA der Sport überhaupt ist, ist es in Europa natürlich Fußball. Ganz besonders in England gibt es sehr viele Fans dieser Sportart. Auch sehr fanatische Fans. Diese Braut hier wollte an ihrem ganz besonderen Tag auch ihre Liebe zu ihrem Lieblingsclub zeigen.
Wenn du dich gefragt hast, welcher Verein das ist, dessen Logo ein ganzes Kleid ziert, es ist Manchester City. Aber wer hat es geschneidert? Eine Näherin, die einfach die besten Trikots des Mannes zusammen geschneidert hatte. Ob der Mann damit einverstanden war? Wir vermuten, ja, denn für ihn als Man C Fan war das sicherlich ein großes Highlight!
Sehe ich doppelt?Das Zwillinge praktisch alles gemeinsam machen, wissen wir ja. Dass man sie auch in die gleichen Outfits steckt, wenn sie noch klein sind, auch. Aber dass bei einer Doppelhochzeit auch beide Zwillinge das gleiche tragen, war uns bis jetzt neu. Schön sehen sie aus, die zwei. Keine Frage. Aber irgendwie mit ihrem ernsten Gesicht auch etwas gruselig. Man denkt fast an einen Film, bei dem man sich Gänsehaut holt.
Interessant, dass es keiner von ihnen was ausmacht, nicht im Mittelpunkt zu stehen. Und uns stellt sich auch die Frage: Wissen die Männer, wer wer ist? Oder ist das egal? Sind das auch Zwillinge? Das werden wir nie erfahren. Sicher ist, sowas sieht man nicht jeden Tag. Hübsch sind sie, die Kleider passen auch, alles sieht gut aus. Also wünschen wir ihnen doch einfach das Beste für ihre Zukunft. Was soll man auch sonst noch sagen? 2 Brautkleider haben wir noch für euch auf den nächsten Seiten.
Nicht lange genugOb das Mädchen hier nur geheiratet hat, um ins Guinness Buch zu kommen? Das wissen wir nicht und wünschen es vor allem dem Bräutigam auch nicht. Das wäre nicht gerade der beste Grund für eine Hochzeit. Aber wir vermuten, das war nicht der einzige Grund für die Wahl des Mannes. Sondern das ganze entstand eher durch Zufall. Sie wollte einfach einen langen Schleier und kam damit tatsächlich ins Guinness Buch.
Möchtest du noch wissen, wie lange der Schleier war? Wir verraten es dir, wenn du uns versprichst, nicht nur deshalb zu heiraten, um diesen Rekord wieder zu brechen. Der lange Schleier des Kleides war ca. 8095 Meter lang. Wenn die Liebe der beiden auch so viele Meter hält, ist es ja gut. Interessant ist noch, dass dieser Schleier den Mount Everest bedecken könnte. Wenn das jemand wagen würde.
Ein unordentliches KleidDas dieses Kleid sehr bunt ist, muss man euch jetzt nicht extra sagen. Das sieht man auf den ersten Blick. Aber aus was es besteht, könnte dich verwirren. Es ist komplett aus Haaren! Wie kommt man denn auf so eine haarige Idee? Und vor allem, warum nur? Das Bunte wäre ja schon kurios genug, die Farbzusammenstellung sieht sogar gut aus. Aber wenn man das Material jetzt kennt, ist Schluss mit, „wir finden das toll“.
Zusammengefasst lässt sich sagen: Wäre das Kleid aus Stoff, wäre es immer noch um einiges zu bunt. Aber das ist wieder mal Geschmackssache. Dass es aus Haaren gemacht wurde, ist allerdings nicht gerade toll, sondern fast schon gruselig. Aber gut. Wir haben kein Recht, darüber zu lästern. Wenn die Braut vielleicht Friseurin ist und ihrem Mann ein Salon gehört, kann ja sein, dann haben die beiden sich eben dafür entschieden. Hat dir die Reise durch die kuriose Welt der Hochzeitsoutfits gefallen?