Baby Boomer die dachten, dass diese Dinge immer noch cool sind!

Tapete mit MusterSeit unendlich vielen Jahren schmückten Tapeten Häuser und Wohnungen. Früher gab es sie in allen möglichen Farben und mit Blumen. Mit Mustern. Mit Rauten. Mit Karos in den 70er Jahren. Ach was sind wir froh, dass auch Muster Tapeten längst nicht mehr modern sind. Denn, die ärmste Person ist immer die, die das Muster passend schneiden musste, damit es auch ja nicht kreuz und quer an der Wand durcheinander geht.
Es gibt inzwischen so viele bessere Möglichkeiten. Natürlich, für die Kinderzimmer ist sowas immer noch schön. Aber, selbst hier, kann man prima mit einfarbigen Tapeten arbeiten und die Lieblingsfiguren der Kinder als Borten anbringen. Oder gleich selbst zeichnen. Alles ist besser als diese alten angestaubten Muster Tapeten!
Unbezahlte PraktikantenAuch das war früher normal, ist aber heute nicht mehr üblich. Praktikanten einstellen, sie all die unbequeme Arbeit machen lassen und bestenfalls mit einem netten Hände schütteln wieder zu entlassen. Die armen. Sie müssen alles machen, was sonst keiner gerne macht und bekommen dafür genau nichts. Ist nicht fair und auch nicht mehr in Ordnung!
Sie wollen ja etwas lernen. Einblicke erhalten in alle Bereiche des jeweiligen Geschäftes. Da hilft es ihnen nicht, wenn sie nur Kaffee kochen sollen oder die Brötchen zum Frühstück holen. Daher liebe Baby Boomer. Erstens sind Praktikanten wertvolle Input Geber und zweitens wäre es nett, sie wenigstens ein bisschen zu entlohnen. Macht euch mal schlau, was große Firmen hier so zahlen und geizt nicht herum!
CrocsNatürlich waren die Crocs nie dafür gedacht, für was sie heute verwendet werden. Sie wurden als bequeme Ausrüstung für Wald, Wiese und vor allem für das Angeln geschaffen und alle liebten sie. Das sie aber ständig getragen werden, so war das eigentlich ja nicht gedacht. Dennoch waren sie in allen Farben und Formen plötzlich praktisch überall zu kaufen und es gab sogar noch lustige Figuren und farbige Steinchen, die man darauf anbringen konnte.
Sie im Garten zu tragen, okay. Sogar noch am Strand, auch okay. Im Freibad? Aber gerne doch. Liebe Leute, in der City, beim Ausgehen oder gar auf Festivitäten haben diese Dinger so gar nichts verloren! Da gibt es wirklich schönere Schuhe, die man anziehen kann. Das findet ihr doch auch oder? Danke sehr. Denn alleine das Geräusch, dass entsteht, wenn Leute in diesen Dingern laufen, ist nicht so angenehm wie ihr denkt.
Die Millenials sind nicht an allem schuld!Was auch immer auf der Welt schief läuft, es wird eine Generation ganz besonders dafür verantwortlich gemacht: Die Millenials, oder auch Genration Y genannt. So werden alle bezeichnet, die zwischen den 1980er Jahren und den späten 1990er Jahren geboren sind. Sie werden als weich, als langweilig, als zu schwach beschrieben. Aber ist da was dran?
Jede Generation denkt, sie steht über der anderen. Das war wirklich schon immer so und wird sich wohl kaum noch ändern lassen. Jede Generation hat ihre Vorteile, aber auch ihre Nachteile. Die Jungen hauen ja auch nicht auf den alten rum und sagen, dass diese an allem schuld wären oder? Daher verdient jeder, egal wann er geboren wurde, eine respektvolle und angenehme Behandlung. Also wirklich. Das Generationen Gekämpfe muss sowas von stoppen. Jetzt. Danke.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News