Für Männer ist es beim ersten Date mindestens ebenso schwierig wie für Frauen, wenn es ums reden geht. Über was redet man, ohne Sie zu nerven? Lieber schweigen, das kommt erst recht nicht gut. Daher haben wir für dich 7 Themen, über die Frauen gerne reden.

Viele Frauen legen sogar sehr viel Wert auf die richtige Kommunikation beim ersten Date. Wenn das nicht klappt, wird es kaum ein weiteres geben. Wenn also die Unterhaltung angenehm ist und vielleicht sogar anregend, hast du gute Chance auf ein weiteres Treffen. Aber worüber reden, wenn man sein Gegenüber noch gar nicht kennt? Über Wind und Wetter, Politik, reden die wenigsten Frauen gerne und langweilen sich schnell. Sport und Ernährung ist jetzt auch nicht das Thema, dass Frauen vom Hocker reißt, also über was dann? Wir haben für dich 7 Themen, über die Frauen gerne reden, also fast alle Frauen: