Alles entscheidet sich bei den ersten Treffen. Kennst du das auch? Du findest jemanden echt super, gehst mit ihm oder ihr aus und dann passiert irgendwas, was du total blöd findest. Das kann eine Bemerkung sein oder das Benehmen an sich. Der Zauber ist dann einfach weg und kommt auch nicht wieder. So ähnlich läuft es auch hier, nur dass sich die Geschichte noch ganz anders entwickeln wird, als beide ahnen..
Sie war mit ihm im Schwimmbad und er hat etwas echt peinliches gemacht. Sie ist total sauer und die meisten Frauen können das gut verstehen! Er allerdings fand das nicht so schlimm und will jetzt einfach dort weiter machen, wo sie aufgehört haben. War doch alles fein? Aber dann kommt das Thema Geld auf den Tisch und jetzt dreht sich das Blatt noch mal gewaltig, denn er hat sie total unterschätzt. Aber lies selbst, viel Spaß.