Auf diese 11 Bilder sollte man noch einen zweiten Blick werfen!

Dieses Foto hier zeigt, wie schön doch das Leben sein kann. Das Leben ist nicht immer so grau, wie wir meinen. Wenn man auf die Details nicht achtet, sieht man einfach junge Mädchen, die viel Spaß haben.
Doch sieht man sich diese fröhlichen Mädchen auf dem Bild genauer an, geht ein Detail unter, was man nicht sofort sieht. Es ist ein Mann im Hintergrund, der wohl mit auf das Foto wollte. Hoffentlich wollte er wirklich bloß winken und war nicht in Not? Aber bleiben wir bei der Vermutung, dass er einfach nur winken wollte. Gute Laune steckt ja bekanntlich an und wir sollten nie vergessen, Spaß zu haben. Auch sollten wir nie vergessen, dass auf vermeintlich klaren Bildern oft noch Details sind, die man auf den ersten Blick gar nicht gesehen hatte. Diese Kleinigkeiten sind es doch, die manche Bilder erst interessant machen.
Hier siehst Du ein Foto, dass vielleicht von Stephen King inspiriert wurde. Vielleicht ist die junge Frau ja auch besessen, nämlich Selfies und Fotos ohne Ende zu machen. Hier allerdings wird sie von etwas ganz anderem verfolgt, ohne es zu bemerken!
Sie ist im Bad nicht alleine, während sie ein Foto nach dem anderen von sich macht. Hinter ihr schaut offensichtlich jemand zu. Gut versteckt zwar, aber auf dem Bild deutlich erkennbar. Nach eigenen Angaben hat sie davon nichts bemerkt, sie hatte aber ein komisches Gefühl im Bad an diesem Tag. Als sie mit den Fotos begann, fiel ihr erst nichts auf, sie hatte nur ein mulmiges Gefühl. Vielleicht mag ihr Hausgeist ja nicht, dass sie so viele Bilder von sich macht? Vielleicht ist er eifersüchtig? Wir wissen es nicht.
Lisa und Fergie sind Geschwister und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen. Die Neugier der beiden führte sie in einen abgelegenen Wald in Idaho. Das diese Neugier Leben retten sollte, war nicht gleich klar. Die beiden dachten auch, sie sind völlig alleine im Wald. Weit und breit war niemand zu sehen. Zuerst. Denn dann wurde es gruselig für die zwei Mädchen. Denn natürlich wollten sie ihr Abenteuer dokumentieren.
Als sie auf ihrer Tour durch den Wald ein Foto machten und darauf sahen, sind sie zuerst geschockt geflüchtet. Sie haben jemanden im Hintergrund entdeckt und sind natürlich erschrocken, es war eigentlich niemand anderes mit im Wald! Zum Glück sind sie aber einfach zu neugierig und sie drehten um. Es handelte sich nämlich nicht um einen Bösewicht oder gar um ein mysteriöses Wesen, sondern es war ein kleiner Junge, der sich im Wald verirrt hatte und dank der Geschwister jetzt wieder heim konnte. Hier geht also alles gut aus.
Hier seht Ihr 3 Geschwister, die einen schönen Nachmittag am Strand verbringen wollten. Das Wetter war herrlich, sie surften und spielten Volleyball. Natürlich hält man schöne Momente auf Fotos fest und sie machten eines. Als sie das dann aber ansahen, flüchteten sie sofort!
Denn hinter ihnen, im Meer, entdeckten sie eine seltsame Kreatur. Sie waren sicher, dass kein Schwimmer im Meer war, also was war es dann? Lange Zeit war unklar, um welches Wesen es sich handelte, bis ein Forscher ihnen erklärte, das es ein totes Tier war. Und zwar eine gelbe Haarqualle, die eine der größten Quallenarten auf der der Welt ist. Dass dieses Tier tot war, machte die Kinder nicht ruhiger …
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News