Wenn Paare sich trennen, dann meistens, weil sie nicht zusammen gepasst haben. Oder weil einer fremdgegangen ist. Auch ein häufiger Grund ist die Kontrollsucht eines Partners. Das hält keine gute Beziehung auf Dauer aus, wenn kein Vertrauen da ist. Und wenn der andere dann noch eine neue Beziehung eingeht, wird es meistens richtig heftig. Dann kommt zur Trauer noch die Eifersucht dazu.
Er erhält eine Nachricht von einem Typen und kann damit erst mal gar nichts anfangen. Schnell wird klar, es scheint der Ex seiner aktuellen Freundin zu sein. Dieser zieht alle Register, damit er den Konkurrenten aus dem Feld drängen kann. Aber der andere sieht gar nicht ein, so schnell auf seine neue Freundin zu verzichten! Wer wird gewinnen? Der Neue, oder der Alte? Viel Spaß beim Lesen, denn sie hat ja auch noch was zu sagen.