Ja die Sache mit den Nägeln bei den Frauen. Schlimm genug, dass viele an den Händen Fingernägel haben, die man problemlos als Waffen benutzen könnte. Manche haben ähnliches auch an den Füßen! Und wenn du dir das Bild so ansiehst, was denkst du dir dabei? Ist das super oder hättest du eher Angst um deine Socken? Schlimmer noch, wenn du ein Typ bist und deine Freundin hätte solche Fußnägel, was würdest du davon halten?
Er ist wirklich so gar nicht begeistert von diesem Bild und man kann es gut verstehen. Ihr würdet sicher auch Angst bekommen oder? Das war aber noch nicht alles, was er zu sehen bekommt. Sie schickt ihm auch noch Bilder von ihren Tattoos und jetzt verliert er endgültig das Interesse an der Frau. Aber wie es so ist, er ist ein Kerl und sein Kumpel, mit dem er sich berät, ja auch. Ob er am Ende doch diese Frau nimmt oder ob er sich lieber jemand anderen sucht? Kannst du gleich selbst nachlesen und dir überlegen, was du alles tolerieren würdest.