25 Menschen, die einen schlechteren Tag haben als Du. Vor allem die Person auf Bild 8!

1. GeschwisterrivalitätGerade wer Geschwister hat, kennt die Situation nur zu gut. Du hast ewig lange an etwas gearbeitet und musst zusehen, wie deine Schwester oder der Bruder das ganze Lob einheimst. Und dieser denkt natürlich nicht daran, den Irrtum aufzuklären. Jeder genießt ja Lob und Aufmerksamkeit. Oder auch bei Gruppenarbeiten in der Schule. Es gibt doch immer diesen einen Schüler, der alles macht, aber alle anderen heimsen das Lob dafür ein.
Und auf diesem Bild kann man gut sehen, dass selbst Fortuna wohl einen schrägen Sinn für Humor hat. Du siehst hier zwei Brüder. Beide haben in der Lotterie gewonnen. Aber wie man sehen kann, hat einer der beiden richtig abgeräumt, während der andere mit wenigen Dollar nach Hause gehen muss. Wir können ihm nur wünschen, dass er einen guten Bruder hat, der gerne was von seinem großen Gewinn abgibt.
2. Harter TagAuf den ersten Blick sieht man ihn gar nicht, den armen Kerl. Man sieht einen Wettbewerb, vorne rennt einer und hintendran ist Publikum, welches, naja, nicht gerade begeistert zusieht. Aber wo Wettkämpfe sind, sind ja meistens auch Kameras und die nehmen auch Szenen auf, die richtig peinlich sind. Denn schau doch mal auf den linken Teil des Bildes ..Jetzt siehst du es auch oder?
Dort hat jemand den Sprung über die Hürde nicht nur nicht geschafft, sondern ist auch mit der Nase voran im Wasser gelandet. Der arme Kerl. Wir hoffen, dass ihn schnell jemand rausgezogen hat und auch ein Handtuch dabei hatte. Manchmal muss man ja erst fallen, um weitergehen zu können. Das gilt wohl auch für diesen armen Tropf hier.
3. Na ja, Kacke HaltAlso das muss man auch erst mal schaffen. Wo haben wir Gabeln? Daheim, in der Küche. Vielleicht hat man noch Besteck dabei, wenn man ein Picknick macht oder im Park grillt. Aber wann liegen schon mal Gabeln auf der Straße? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige davon auf der Straße liegen sehen. Aber dieser arme Kerl hier hatte doppelt Pech.
Nicht nur, dass diese Gabel offensichtlich auf der Straße gelegen hat, sie hat es auch gezielt auf den Reifen des Wagens hier abgesehen. Anders kann man sich das nicht erklären. Und da das Auto ja nicht gerade leicht ist, hat sie sich komplett verbogen und den Reifen so richtig schön durchbohrt. Also das hat wohl auch der Pannendienst noch nicht erlebt. Ob sie darüber lachen konnten? Wenn nichts weiter passiert ist, ganz sicher. Denn weinen bringt ja auch nichts. Eine gabelhafte Situation also.
4. Wer Räumt Hier AufWer war das? Keine Ahnung. Wird sich wohl keiner freiwillig melden. Die viel wichtigere Frage ist doch, wie bekommt man den Schmodder von der Straße wieder runter? Und wie zur Hölle schafft man sowas überhaupt? Und was ist das? Farbe? Wenn ja, viel Spaß. Am besten noch richtig schön wasserfeste, damit man auch ordentlich zu tun hat.
Und ja, es ist Farbe. Also hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man nutzt die Gunst der Stunde und verpasst der Straße einen schönen weißen Anstrich, oder man überlegt, wie man den Mist wieder runter bekommt. Jedenfalls sieht man auf dem Bild gut, dass keiner sich um diese leidliche Aufgabe reißt. Verständlich. Was für ein riesiger Mist.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News