25 Menschen, die einen schlechteren Tag haben als Du. Vor allem die Person auf Bild 8!

21. Shrek´s AusgehabendDas hört man auch öfter, dass ein Mottoabend irgendwie anders gedacht war. Du denkst, das wird ein Shrek Kostümfest, wie hier mit der ganzen Firma und du gibst dir alle Mühe, auch ja das beste Kostüm und das beste Makeup zu haben und dann kommst du dort an…und bist der oder die einzige, der sich so viel Mühe gegeben hat. Alle anderen sehen völlig normal aus.
Was macht man dann? Lieber flüchten? Nö. Das sieht man dann auch nicht ein. Man hat ja so viel Mühe in das Kostüm und vor allem in die Schminke gesteckt, das soll dann auch bewundert werden. Die anderen sind ja die Dummen. Warum haben sie nicht mitgespielt? Eines wäre auf jeden Fall sicher, über dich redet an diesem Abend garantiert jeder. Wer also Aufmerksamkeit möchte, sollte sich als Einziger oder Einzige kostümieren.
22. Dieses Eis Wäre Fast NiceAch da tut einem ja schon der Anblick weh. Man freut sich nach einem langen Arbeitstag auf einen schönen Eisbecher, besorgt also auf dem Heimweg noch einen großen Becher mit dem Lieblingseis und fährt gemütlich nach Hause. Aber dann kommt ein Schlagloch, das Eis fällt zu Boden. Und warum auch immer war der Deckel nicht ganz geschlossen und so hat man den Salat.
Oder eher das Eis. Auf dem Boden. Das braucht dann keiner mehr essen. Schade drum. Was lernen wir daraus? Man sollte Eis also niemals auf dem Beifahrersitz parken. Sondern besser im Kofferraum. Oder gleich am Boden. Dann kann es ja nicht runterfallen. Ist ja schon unten. So steht einem schönen Feierabend mit dem Lieblingseis nichts mehr im Wege. Danke für die Warnung.
23. FahrradproblemeWir sind ja alle Menschen und alle Menschen begehen Fehler. Der eine mehr, der andere weniger. Hier hat jemand aber den wirklich dummen Fehler begangen, dass er sein Rad zwar gut gesichert hat, aber offenbar hatte er ein so gutes Herz, dass er das Fahrrad seines Nächsten gleich mit gesichert hat. War sicher gut gemeint, aber der andere fand das gar nicht so nett.
Denn er wollte wegfahren und konnte nicht. Weil eben das andere Fahrrad an seinem angeschlossen war. Und abgeschlossen. Daher hat er seinem Unmut Luft gemacht und für die Zukunft vorgesorgt, in dem er seine Mitmenschen darum bat, sein Rad nicht mit abzuschließen. Hoffentlich hat es geholfen. Denn Solidarität in allen Ehren, wenn jemand dann nicht wegfahren kann, ist sie fehl am Platz.
24. Der beste Sitz im FlugzeugFliegen ist herrlich. Man kommt relativ schnell an fremde Orte und kann den Flug auch meistens genießen. Außer, man ist von vielen störenden anderen Passagieren umgeben. Oder es ist so wie hier. Jeder hat einen Monitor, du auch, aber du siehst halt nichts. Das ist dann Pech. Hoffentlich ist das kein Flug, der über viele Stunden dauert. Dann könnte es sehr langweilig werden.
Was hast du dann für Möglichkeiten. Nun. Du kannst deinem Sitznachbarn auf die Pelle rücken. Hier kann man dann aber nur hoffen, dass er oder sie auch etwas sehen möchte, was dir auch Freude macht. Es gibt aber noch eine Möglichkeit: Du nimmst ein Buch, oder du hast dein eigenes iPad dabei und guckst dort deine Filme. So einfach. Jetzt bist du auf jeden Fall gewarnt, dich nicht auf Filme an Bord zu verlassen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News