3. Na ja, Kacke HaltAlso das muss man auch erst mal schaffen. Wo haben wir Gabeln? Daheim, in der Küche. Vielleicht hat man noch Besteck dabei, wenn man ein Picknick macht oder im Park grillt. Aber wann liegen schon mal Gabeln auf der Straße? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige davon auf der Straße liegen sehen. Aber dieser arme Kerl hier hatte doppelt Pech.
Nicht nur, dass diese Gabel offensichtlich auf der Straße gelegen hat, sie hat es auch gezielt auf den Reifen des Wagens hier abgesehen. Anders kann man sich das nicht erklären. Und da das Auto ja nicht gerade leicht ist, hat sie sich komplett verbogen und den Reifen so richtig schön durchbohrt. Also das hat wohl auch der Pannendienst noch nicht erlebt. Ob sie darüber lachen konnten? Wenn nichts weiter passiert ist, ganz sicher. Denn weinen bringt ja auch nichts. Eine gabelhafte Situation also.