21 Brautkleider, die sogar die Gäste in Verlegenheit brachten. Nummer 8 ist am schlimmsten!
Natalie am 19. February 2021
Zu viel sehenWas man auf den ersten Blick sieht, die Braut ist glücklich. Das ist schon mal schön. Was er fühlt, kann man nur erahnen, aber sicherlich wurde das Foto einfach nur in einem schlechten Moment geschossen. Wenn wir auf das Kleid schauen, möchten wir am liebsten gleich wieder wegsehen, dies aus mehreren Gründen. Erstens ist es nicht schön und zweitens ist es nicht schön, also alles, was man so sieht.
Sicherlich hatte sie ihre Gründe für diese Kleiderwahl, aber sicher ist auch, dass wohl der eine oder andere Hochzeitsgast gemunkelt hat. Was hat sie sich gedacht? Die Schwiegermutter wird sich auch ihren Teil gedacht haben und wenn sie jemand nach Bildern fragt, wird sie immer sagen, dass sie gerade keines dabei hat. So würden wir es zumindest machen …
Mr. RightWenn man das hier sieht, ist die erste Frage: Warum wundert uns das noch? Wir haben jetzt so viel Kurioses gesehen, oft auch hässliches, mitunter verstörendes, da kann uns doch nichts mehr schocken? Doch. Sie sieht gut aus, keine Frage. Sie hat ein klassisches Brautkleid an und sieht glücklich aus. Das ist schon mal das Schöne an diesem Bild. Das war es aber auch schon mit dem Schönen. Haben die beiden plötzlich geheiratet?
Vielleicht wurde er einberufen, also muss irgendwo in den Kriegseinsatz, oder er ist einfach ein großer Fan von Tarnoutfits und die Farbe Orange ist seine Lieblingsfarbe? Wie auch immer, wir können uns nur wundern, dass ihr das nichts ausmacht. Sie sieht aus wie ein Traum und er passt doch eher in die „Rambo“ Reihe als auf eine Hochzeit. Aber gut. Jeder hat seinen Grund für sein Tun, das wird auch hier der Fall sein.
Ihr glücklicher TagNein, wir sind nicht so garstig, dass wir über das Aussehen an sich lästern. Das steht uns nicht zu. Wir betrachten hier die gewählten Hochzeitsoutfits und sonst nichts. Normalerweise haben wir in der Reihe meistens über die Kleider der Braut mosern müssen, aber hier ist es, wie im vorherigen Fall auch, er, der irgendwie nicht ins Bild passt. Der Hund geht ja noch, auch dass sie ein Kind erwartet, ist ja inzwischen völlig normal.
Das Problem ist, dass er wohl einfach nichts zum anziehen hatte? Zerrissene Jeans und ein Hemd, das aussieht, als hätte es der Opa ausgeliehen, nicht ohne vorher die Ärmel abgeschnitten zu haben? Was hat er sich nur gedacht? Auffallend ist, dass sie dennoch happy ist. Sie sieht glücklich aus und hat ihren Spaß an ihrem besonderen Tag. Na gut. Dann sehen wir mal über all das komische hinweg und wünschen ihnen einfach alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
Auf der sicheren SeiteHier haben wir wohl einfach etwas traditionelles. Ist doch auch in Ordnung. Er sieht aus wie sie und anders herum. Ihre Outfits scheinen aus den gleichen Stoffen zu sein, oder aus Lebensmitteln? So genau sieht man das nicht. Es sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus, was wir hier sehen. Von Plastik keine Spur, auch kein hässliches Polyester Gedöns zu sehen. Ist doch schon mal was.
Die Frage, die offen bleibt, wer hat den beiden ihr Outfit gemacht? Aus welchen Stoffen wurde es gemacht und was tragen die anderen? Welches Volk das ist, wissen wir auch nicht, vermuten aber, dort wird immer so geheiratet. Da beide hübsch aussehen und auch einen glücklichen Eindruck machen, lassen wir es dabei und freuen uns mit den beiden. Auch freuen wir uns, dass sie es in unsere Reihe der seltsamsten Hochzeitsoutfits geschafft haben. Das schafft ja nicht jeder! Dennoch sind wir ein bisschen traurig, die Braut nicht in einem klassischen Kleid bewundern zu dürfen. Man kann eben nicht alles haben.