17 Verrückte Strandfotos, die dich zum Lachen bringen werden! Bei Bild 7 wirst Du ausflippen!

So ein Tag am Strand ist schön, haben sie gesagt. Das macht Spaß, haben sie gesagt, dass du danach eine gebrochene Nase hast, haben sie nicht gesagt! Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber es sieht schon sehr schmerzhaft aus oder? Da verbringt man mal einen Tag am Strand und jemand holt den Football hervor, um ein bisschen Spaß zu haben und schon wird daraus eine schmerzhafte Angelegenheit. Das Leben hat nun mal seine eigenen Regeln.
Hier hat ein Vater gesagt, er möchte sich mal wieder am Strand vergnügen. Sport, hat er auch lange nicht mehr gemacht und so ließ er sich von den Jungen anstecken und wollte unbedingt noch den Ball fangen. Aber das ging im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge! Tja, lieber öfter üben, dann klappts auch wieder mit dem Fangen lieber Herr Papa.
Wenn du dieses Bild betrachtest, wirst du dich erst mal fragen, was hier so besonders ist? Du siehst eine Frau, die offensichtlich den Tag am Strand genießt. Sie ist schon ein bisschen rot geworden, sollte also langsam mal an Sonnenschutz denken, bevor sie sich einen üblen Sonnenbrand holt. Aber ist dort noch etwas anderes auf dem Bild? Sieh mal genauer hin. Ist da noch mehr auf dem Bild?
Genau. Neben der Frau liegen nämlich noch zwei. Ja. Schau genau hin. Wir wissen nicht, ob hier mit Filtern gearbeitet wurde oder ob das Licht einfach so seltsam auf die Szene fiel, dass man die zwei Mädels gar nicht so leicht sieht. Vielleicht haben sie den unsichtbar machenden Umhang des berühmten Harry Potter verwendet? Wie auch immer, nur mit Mühe kann man sie entdecken!
Hihi, niedlich oder? Wir haben ja wirklich schon alles gesehen. Viele Frauen, die ihre Haare galant nach hinten werfen, so dass man die Wasserperlen noch mit auf das Foto bringen kann. Tolle Männer, die ähnliches mit ihrer Mähne veranstalten. Aber dieser Hund hier toppt noch mal alles oder? Er läuft aufrecht, als wäre das das normalste von der Welt! Seht euch diese Muskeln an. Man könnte meinen, er hat ewig für dieses Bild trainiert!
Und dann noch dieser Blick! Vielleicht wollte er unbedingt auf die Titelseite eines Hundemagazins? Wir hoffen, die Mühe hat sich gelohnt für den tapferen Hund! Das war sicher sehr anstrengend, so zu laufen. Und dann noch diese Ohren. Einfach zum weglachen schön! Danke für dieses Bild, das ist wirklich mal etwas Besonderes. Schauen wir mal die nächsten an.
Ja da hat man einen schönen Tag am Strand, möchte die Sonne genießen und auch ein bisschen Spaß haben. Sport gehört ja auch dazu und so kann man normalerweise am Strand auch echt tolle Turnübungen machen. Also normalerweise. Wenn man nicht gerade auf der Nase landet wie diese junge Dame auf dem Bild.
Das sollte sicher kunstvoller aussehen. Vielleicht sogar auf Insta landen, damit man allen zeigen kann, was man so drauf hat. Und wie es so ist, die Person, die dieses Foto gemacht hat, hat ja gar nicht dran gedacht, es einfach zu löschen. Die Bitte war bestimmt da. Aber nö, warum nicht einfach auch mal die besten Fails zu Insta bringen? Vor allem, wenn es doch so herrlich witzig aussieht? Verstehen wir wirklich gut. Too Posing kann ja jeder. Aber kunstvoll auf die Nase fallen? Das ist sehenswerter. Und lustiger.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News