17 Verrückte Strandfotos, die dich zum Lachen bringen werden! Bei Bild 7 wirst Du ausflippen!
Tim am 25. June 2021
Das rote Ding neben seinem Kopf hat uns erst mal verwirrt. Was sollte das darstellen? Es ist sicher nur ein Shirt oder sowas. Also nichts besonderes. Aber guckt mal unter seinen Kopf! Haha, auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Was ist das? So ein Abtropfding aus der Spüle? Jedenfalls kein Kissen, aber etwas, was man dazu umfunktioniert hat. Gute Idee, wenn es auch nicht besonders bequem aussieht.
Denn eigentlich sollte man am Strand so wenig wie möglich dabei haben. Man braucht keine Kissen und Decken. Was man braucht ist ein Handtuch, ne Sonnencreme und vielleicht noch einen Sonnenschirm. Aber vielleicht hatte der Mann Probleme mit dem Nacken und brauchte einfach etwas zum Unterlegen. Vielleicht bekommt man so ein Ding ja im orthopädischen Bedarf? Keine Ahnung, Witzig ist es auf jeden Fall und es scheint für ihn ja auch bequem zu sein. Das ist ja die Hauptsache.
Tarnung ist alles. Es muss ja nicht immer jeder sehen, was man gerade so macht. Und erst recht nicht am Strand! Und so haben sich diese Jungs etwas besonderes einfallen lassen, damit sie ungestört sind. Erst mal eine Grube ausgegraben, in die sie alle passen und dann den Schirm drüber gespannt. Spione sind ja bekanntlich überall. Da muss man sich schon schützen. Verstehen wir!
Wir unterstellen jetzt auch nicht, dass die Leute dort etwas unerlaubtes gemacht haben. Allerdings muss man anmerken, dass dieser Beitrag bei Reddit das erste Mal auftauchte und ein User namens „Matt Cloudy“ ihn erstellt hat. Naja, was immer sie da unter dem Schirm gemacht haben, sie waren wenigstens ungestört. Dem Schirm und der Grube sei Dank. Sehen wir uns mal noch die nächsten Bilder an.
Keine Panik. Das ist kein armer Hund und keiner braucht die Krise bekommen. Der Hund hatte sicher mit seiner Familie einen tollen Tag am Strand und sich wahrscheinlich sogar selbst eingebuddelt. Und wenn man schon mal so einen Hund im Sand vergraben hat, dann kann man auch ein Foto machen. Die Familie hat immer viel Spaß mit ihrem tierischen Freund und an diesem Tag hatte er wohl zu viel Sonne abbekommen, so dass der Sand schön abgekühlt hat. Hach, kann man gut verstehen.
Für dieses Bild hat er sicher ganz viele Leckerlies bekommen, weil er so schön mitgemacht hat. Also ein perfektes Motiv geliefert. Eine Familie, ein Tag am Strand mit Hund. Wir haben ja schon Kühe gesehen und gleich kommen noch mal Tiere, mit denen man am Strand nicht unbedingt rechnen würde. Daher komm mit zu den nächsten lustigen Fotos.
Wir haben ja vorhin schon die Kühe am Strand gesehen. Dieses Bild stammte übrigens aus Indien, wo Kühe wirklich wie Haustiere gehalten werden. Es geht ihnen also besser als in vielen anderen Ländern. Und hier haben wir auch so ein Bild, da sind es keine Kühe, sondern Pferde. Aber wo kann man Pferde einfach mit an den Strand nehmen? Das sieht nach viel Spaß aus und macht es sicherlich auch.
Zwischen Virginia und Maryland liegt Assateague Island. Dort leben viele wilde Pferde und Ponys und diese streunen gerne mal am Strand herum. Legen sich in die Sonne und plantschen im Meer. Schön oder? Und die Touristen, auch die Einheimischen freuen sich natürlich über diese tierische Gesellschaft am Strand. So hat jeder was davon. Tier glücklich, Mensch glücklich. Das Leben kann so herrlich sein! Gehen wir noch zum letzten Bild.