16 Bilder, die 2020 perfekt darstellen! Vor allem Bild 8!

An einigen Tagen geht alles schief. Du hast verschlafen. Das Wasser war kalt. Der Kaffee leer. Du schaffst es aber doch noch halbwegs zeitig, suchst aber erst noch den Autoschlüssel. Du findest ihn und schwenkst ihn wie eine Trophäe vor dir her und ab zum Auto! Gerade noch geschafft. Du könntest noch pünktlich kommen. Zur Arbeit oder zu was auch immer. Gerade noch soo.
Du drehst den Schlüssel um. Nee, du versuchst das. Das geht nicht. Warum auch immer. Man ist ja hartnäckig und sperrt und macht. Warum geht das verdammte Schloss nicht auf! Ja und weil es halt dieses Jahr ist, also wo eh nichts klappt, ziehst du den Schlüssel wieder raus. Mit samt dem Schloss! Ach wie das zu dem Jahr passt…
Handwerker sind unendlich wertvoll. Ohne sie wäre jedes Land nichts wert. Klar, wir brauchen jeden technischen Fortschritt, aber wir brauchen auch sie, die Häuser bauen, Wasserhähne anschließen, die Elektrik bitte auch. Und Maler! Denn diese verschönern einfach alles. Die Wände, Fassaden, Fensterrahmen und Türen und auch Dächer. Die kann man auch bunt anmalen. Ja. Das sieht gut aus.
Es gibt aber auch unter Handwerkern Träumerchen. Das kann man gut auf diesem Bild sehen. Er hat offenbar so gedankenversunken auf dem Dach rumgepinselt, dass er ganz vergessen hat, dass er dort auch wieder runter muss. Nun steht er da. In der Mitte des Daches und kann nicht weiter. Weder vor, noch zurück. Sonst würde er sein schönes Werk zerstören!
Avocados sind mit einer der Superfoods des Jahres. Sie sind mega gesund, voller Omega Fettsäuren und was noch immer. Man kann sie sich als Maske ins Gesicht schmieren, damit die Haut zart bleibt. Man kann sie aber eben auch einfach essen. Es gibt viele gute Rezepte mit Avocados. Unter anderem die Guacamole besteht ja hauptsächlich daraus. Und die ist ja auch echt lecker. Die meisten mögen das.
So, nun möchtest du für die Mini Party, mehr geht ja nicht, Guacamole machen. Du hast ungefähr 5 Avocados geholt. Große natürlich, damit auch richtig viel machbar ist. Du machst sie auf und siehst das. Also nichts. Oder kaum was. Einen riesen Kern aber kaum Avocado. Wasn Mist. Aber auch das passt zu diesem Jahr.
Er meinte es sicher gut. Er wollte ihr sicherlich ein schönes Abendessen zubereiten. Was auf dem Brett war, wissen wir nicht. Aber was jetzt auf dem Herd ist, wissen wir. Geschmolzenes Brett. Also Plastik. Einer der Gerüche, die am wenigsten wieder das Haus verlassen, wenn sie mal da sind. Das stinkt bis in alle Ewigkeit.
Schön, dass er oder sie sich wenigstens dafür entschuldigt hat. War ja sicher keine Absicht. Man lässt oft Plastik direkt auf dem Herd liegen. Sieht ja auch gut aus! Oder die Platten waren noch an. Ach keine Ahnung, was da passiert ist. Sicher ist, das roch katastrophal und auch sicher ist: Zukünftig wird er oder sie besser aufpassen. Sorry Honey für den schlimmsten Geruch der Welt in deiner Bude!
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News