Fast jeder reist gerne um die Welt. Das hier das Flugzeug das beste Transportmittel ist, ist wohl klar. Man ist schnell am Ziel, eine Strecke, für die man mit Auto und Bahn einen Tag benötigen würde, ist in weniger als 2 Stunden erreichbar. Daher ist es klar, dass das Flugzeug immer noch das Transportmittel der Wahl für viele ist. Außer für die, die Flugangst haben. Aber von denen ist hier nicht die Rede.
Hier zeigen wir dir die lustigsten Bilder, die auf Flughäfen gemacht wurden. Vielleicht hast du selbst schon kuriose Dinge auf den Flughäfen der Welt gesehen? Dann werden dich diese Bilder auf jeden Fall erfreuen.

Als erstes siehst du einen Piloten, der sich wohl auf den Weg zu seinem Flugzeug macht, welches er fliegen wird. Allerdings ist sein Gesichtsausdruck so witzig, dass auch andere ihn ansehen, als wäre er vom Mond. Denn nicht alleine der Gesichtsausdruck irritiert die Leute, schaut mal, was er da macht, er tut so, als wäre er ein „blinder Passagier“. Blöd nur, wenn der Pilot blind wäre. Würdet Ihr dann mitfliegen wollen? Sicher nicht, haha.