10 Dinge, auf die Frauen zuerst bei Männern achten

5. Starker BlickEin starker Blick ist das A und O. Es ist egal, welche Augenfarbe du hast, ob sie blass sind oder kräftig. Wichtig ist ein starker Blickkontakt. Nichts nervt Frauen mehr, als wenn er nach 2 Sekunden schon wegsehen muss. Das zeugt von Schwäche. Etwas, dass die meisten Frauen so gar nicht mögen. Lachende Augen sind auch wunderbar. Übe das ruhig mal vorm Spiegel und teste, wie du selbst darauf reagierst. Auch beim Einkaufen, einfach mal lächeln und sehen, was das mit deinem Umfeld macht. Aber bitte nicht anstarren! Denn das kommt schräg. Einfach üben, bis du den Dreh raus hast.6. Knackiger PoDie Figur ist auch wichtig. Viele Frauen beschweren sich, dass Männer darauf achten, dabei sind sie keinen Deut besser. Vor allem der Po muss gut in Form sein. Denn daran sieht Frau, ob er sportlich ist oder nicht. Der berühmte Sixpack Bauch ist nicht so wichtig wie ein schöner Po. Also trainiere diesen besonders, wenn du Eindruck bei Frauen schinden möchtest.
7. Große HändeGegensätze ziehen sich an. An diesem Spruch ist viel Wahres! Es ist also fast klar, dass kleine zarte Frauen mit kleinen zarten Händen auf das genaue Gegenteil abfahren: Männer mit großen und kräftigen Händen. Wichtig ist ihnen auch, dass diese gepflegt sind. Also saubere Fingernägel und rau dürfen die Hände auch nicht sein. Daher liebe Männer: Hände pflegen!
8. Ein markantes KinnWeiche Gesichtszüge werden von den wenigsten Frauen als attraktiv empfunden. Frauen mögen harte, kantige Gesichter. Besonders das Kinn ist ihnen wichtig. Dieses sollte kantig sein mit scharfen Linien. Das empfinden die meisten Frauen als besonders maskulin. Wenn du eher weiche Züge hast, es gibt auch genug Frauen, die das bevorzugen. Keine Sorge, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also auch hier keinesfalls nachhelfen. Du bist gut so, genau wie du bist.9. Starke ArmeDie Frauenwelt tut zwar immer so, als wolle sie keine starken Männer mehr, als wären sie selbst strong enough, aber das ist Blödsinn. Fast alle Frauen lieben es, wenn ein Mann sie auch beschützen kann. Was braucht man dafür? Eine stattliche Figur. Starke Arme. Denn in diese möchte man ja auch genommen werden, wenn es einem mal schlecht geht. Also achte darauf, kräftig zu sein. Frauen lieben das. Anpacken können, das ist nach wie vor ein wichtiges männliches Attribut, das auch in der jetzigen Zeit nichts an seiner Wichtigkeit eingebüßt hat. Auch wenn Frauen das noch so sehr leugnen.
10. Lange BeineEs sollte klar sein, dass große Männer nach wie vor großen Anklang bei Frauen finden. Das ist einfach für sie ein Zeichen von Stärke. Läuft alles unterbewusst ab. Er kann auch unattraktiver sein als andere Männer. Wenn er groß ist, ist das schon ein riesen Pluspunkt. Allerdings sollten die Proportionen stimmen. Also kein großer Bauch und zu schlanke Beine. Das hebt Pluspunkt Größe nämlich wieder auf. Kleine Männer brauchen sich aber jetzt keine Sorgen machen. Es gibt viele, auch prominente Paare, wo der Mann kleiner ist als die Frau. Schlussendlich zählt halt doch wieder das Innere!

Beliebt auf Facts & News